Ich bin Christoph Schmidt und das ist meine Firma copter4cam.

Als leidenschaftlicher Techniker und beruflich bedingt (Kameramann), bin ich auf die Idee gekommen, Multikopter zu entwickeln, selbst zu bauen und mich mit diesen Drohnen für gekonnte Luftaufnahmen zu spezalisieren. Inzwischen nutze ich die Drohnen vom marktführenden Hersteller.

Ich biete einfache und kostengünstige Möglichkeiten, aus großer Höhe Aufnahmen zu zeigen und bedingt durch das kleine Flugobjekt, ungewöhnliche und schlecht zugängliche Orte und Winkel anzupeilen.

Die Drohnen wirken Wind- und schlechten Wetterbedingungen entgegen. Die Kameraaufhängung  ist speziell und unempfindlich gegen Schwankungen elektronisch stabilisiert.

Die ersten Drohnen sind komplett von mir selbst gebaut und entwickelt worden. Das wiederum hat den Vorteil, daß ich jeden Handgriff kenne und auch jeder Zeit Anpassungen vornehmen kann. 

Jeder Auftrag wird individuell besprochen und geplant. Bei Bedarf steht ein Team von erfahrenen Kameramännern,  Cuttern und Grafikdesignern zur Verfügung, die die Originalität und Einzigartigkeit Ihres Films gewährleisten.